top of page
Vorlagen (Instagram Story) (Instagram Post (Quadratisch)) (Instagram Story) (Desktop-Hinte

SINCE 1929

Wir gehen zurück ins Jahr 1929, in eine Zeit als ein Haarschnitt noch 40 Rappen kostete. Mein Großvater Hans Hofstetter (Kafi Hans) gründete damals sein eigenes Coiffeur Geschäft und erfreute ganz Benken mit seiner Handwerkskunst, vielen Sprüchen und dem besten Kaffee. 

1947 wurde die zweite Generation geboren, Schere und Kamm wurden ihm in die Wiege gelegt und somit kam es nicht von ungefähr, das auch Ruedi Hofstetter (Kafi Ruedi) später Coiffeur wurde. Das perfekte Team entstand, als er Lucia kennen lernte und sie zusammen das Geschäft weiter führen konnten. Ruedi deckte den Part der Haare ab und Lucia jenen der Haut.

Aus zwei wurden drei... :) 

1. Juni 2012 wurden zwei Generationen zusammengeführt. Ich (Jessy Hofstetter, jetzt Diethelm) kehrte nach einer kleinen Auszeit in unser Team zurück.

bottom of page